1. Damen

DAMEN: TuSsies mit Kantersieg gegen die HSG Gerresheim II

Weiter geht es für den TuS nach Karneval – am 10. März kommt es zum Gastspiel in Zons. Die Zonserinnen, in der Tabelle auf dem drittletzten Platz, machten es den TuSsies im Hinspiel lange Zeit sehr schwer, ehe man sich im Laufe der zweiten Halbzeit entscheidend absetzen und einen sicheren Heimsieg einfahren konnte. Dies sollte Warnung genug sein, dass es hier auch wieder einer konzentrierten und fokussierten Leistung bedarf, um die Siegesserie weiter ausbauen zu können.

Mehr lesen
3. Herren

DRITTE: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Eine Niederlage war keine Option, dachte sich vor allem auch Torwart, Marc Känzler. Der Torwart-Veteran hatte seine Repertoire-Tasche jedenfalls gründlich gepackt. Bereits in der ersten Halbzeit glänzte er mit einigen Paraden, doch in Halbzeit zwei zog Marc dann das komplette Torwart-Quartett aus der Tasche.

Mehr lesen