Aktuelle Berichte

AKTUELLES VON DER JUGENDABTEILUNG

Weiter geht´s und Danke Thomas! Mit Ablauf des heutigen Tages scheidet Thomas Fischer-Moore als Jugendkoordinator der Handballabteilung des TuS Lintorf auf eigenen Wunsch aus. Wir danken ihm für sein großes Engagement als Jugendkoordinator, als Schiedsrichter, aber auch als Trainer einer bzw. mehrerer Jugendmannschaften. In besonderem Maße hat er sich auch verdient gemacht bei der Ermöglichung…

Mehr lesen

D-JUGEND GEWINNT HEIMSPIEL GEGEN TG 81

Zum letzten D-Jugendspiel von Thomas Fischer-Moore als Jugendkoordinator (und D-Trainer), hat sich das Team um Björn Becüwe und Tom Neusser ordentlich ins Zeug gelegt und einen großartigen Sieg mit 23:21 (11:9) gegen die TG 81 Düsseldorf auf die Platte gezaubert. Wie kam es zustande? Zunächst konnte Erik S. als neuer, zusätzlicher Torhüter in weiten Teilen…

Mehr lesen