D-Jugend-Saison-2019-2020
Aktuelle Berichte

WEIBLICHE D2 BEENDET DIE SAISON MIT EINER NIEDERLAGE IN ELLER

Mit einer 22:3 Auswärtsniederlage bei der HSG Eller 90 endete die Saison in der Kreisklasse der Jungen im Kreis Düsseldorf für die weibliche D-Jugend 2 des TuS 08 Lintorf. Gerade in der Anfangszeit dieser Partie zeigten die Angerländer Mädchen in der Landeshauptstadt einen großen Kampfgeist. Konzentriert wurde der Gegner am eigenen Kreis gestellt und anschließend…

Mehr lesen

D2 ZU BESUCH BEIM FRAUEN-ZWEITLIGISTEN TUS LINTFORT

Am 20.03.2022 fuhren die Mädchen aus der D- und E-Jugend des TuS 08 Lintorf zu einem Frauen-Handballspiel in der 2. Bundesliga. Ziel war der Fast-Namensvetter TuS Lintfort. Diese bestritten ihre Heimaufgabe gegen den FSV Mainz 05. Freundlich begrüßt wurden die 17 Mädchen aus dem Angerland vom Vorsitzenden des TuS Lintfort Ulrich Klein. Und schon begann…

Mehr lesen