Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ERSTE: Kantersieg gegen den Tabellenführer

Die ERSTE feiert eine faustdicke Überraschung und gewinnt mit 12 Toren gegen den Tabellenführer. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung über 60 Minuten vor heimischen Publikum bringen den fünften Tabellenplatz zurück. Nach der letzten enttäuschenden Niederlage in Wuppertal, bekam es die ERSTE am Samstagabend mit dem Tabellenführer und Oberligaabsteiger TSV Aufderhöhe zu tun. Der bis dato ungeschlagene…

Mehr lesen

ERSTE: 26:24-Sieg gegen Kettwig

Großes Durchatmen nach der Partie gegen die Essener. Die ERSTE holt aus den letzten drei Spielen fünf Punkte und steht jetzt auf Tabellenplatz 5. Markus Wölke, eigentlich Trainer der zweiten Mannschaft, war nach der Begegnung gegen Kettwig heilfroh, dass seine Mannschaft auch das zweite Heimspiel unter seiner Leitung gewinnen konnte. Denn kurz vor seinem Geburtstag…

Mehr lesen