1-Herren-Verbandsliga-Saison-2019-2020
Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ERSTE: Kantersieg gegen Dümpten

Am Ende steht ein 32:22 für den TuS zu buche, der HSV Dümpten muss noch auf den ersten Saisonsieg warten.

„Viel mehr Leute sollten jetzt trotzdem nicht mehr ausfallen. Wir wollen immer eine schlagkräftige Mannschaft sein, die auch gut durchwechseln kann. Die Flexibilität unserer Spieler kann sich trotzdem sehen lassen.“ sagte Dirk Bauerfeld nach dem letztlich
ungefährdeten Erfolg der ERSTEN.

Mehr lesen
Erzielte wichtige Tore: Jan Lenzen beim Wurf

ERSTE: Sieg in Ratingen – Klause verletzt

Ein Derby gegen die Mannschaften aus Ratingen zu spielen ist immer ein Ereignis. So auch am vergangenen Samstag, als die ERSTE zum Auswärtsspiel bei der SG Ratingen II antrat. Nach 60 umkämpften Minuten konnte die ERSTE das Spiel mit 26:28 für sich entscheiden und somit verdient zwei Punkte aus Ratingen entführen. Meistens endet ein Derby…

Mehr lesen