Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ERSTE: Lintorfer holen die Vizemeisterschaft!

„Es darf gerne so weitergehen. Es war, mit ein paar Abstrichen, eine wirklich großartige Saison. Mit unseren neuen Spielern, die ab Mitte Juni zu uns stoßen, werden wir sicher viel Spaß haben. Ziel ist nächstes Jahr wieder da oben mitzumachen und vielleicht einen Platz höher zu klettern. Das wäre mein Wunsch, aber auch der Wunsch der Jungs.“ stellte Kalle Töpfer zufrieden fest.

Mehr lesen

ERSTE: Sieg im letzten Heimspiel – 2019 weiter ungeschlagen

Mit dem Rückenwind von 7 Toren Vorsprung verpasste Lintorf dann den Sack endgültig zuzumachen, da plötzlich mehrere freie Würfe nicht den Weg ins Tor fanden. Immer wieder schaffte es Torwart Jens Biermann 100%ige Torchancen zu parieren, was einen 16:14 Zwischenstand in der 44 Minute zur Folge hatte.

Mehr lesen