1-Herren-Verbandsliga-Saison-2019-2020
Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ERSTE: Abwehrbollwerk bringt den Sieg

Die ERSTE gewinnt ihr Auswärtsspiel in Essen beim Kettwiger SV mit 18:28 und kommt damit wieder an die Spitzengruppe heran. Aaron Hallfeldt gelangen spektakuläre Paraden, die TuS Abwehr zeigte eine Glanzleistung. Kai Klause, Tim Bauerfeld, Carsten Obermayer und Phillip Becker fehlten den Lintorfern bei der schweren Auswärtshürde in Kettwig. So war jedem Teammitglied klar, dass…

Mehr lesen

ERSTE: Kantersieg gegen Dümpten

Am Ende steht ein 32:22 für den TuS zu buche, der HSV Dümpten muss noch auf den ersten Saisonsieg warten.

„Viel mehr Leute sollten jetzt trotzdem nicht mehr ausfallen. Wir wollen immer eine schlagkräftige Mannschaft sein, die auch gut durchwechseln kann. Die Flexibilität unserer Spieler kann sich trotzdem sehen lassen.“ sagte Dirk Bauerfeld nach dem letztlich
ungefährdeten Erfolg der ERSTEN.

Mehr lesen