Preise

Am ersten September-Wochenende beginnt wieder der Meisterschaftsbetrieb für unsere ERSTE (Oberliga) und ZWEITE (Verbandsliga).

Hierbei gelten folgende Eintrittspreise:

Spiele der ERSTEN (Oberliga) => 6,00 EUR bzw. 3,00 EUR für Rentner, Studenten sowie Jugendliche ab 14 Jahre
Spiele der ZWEITEN (Verbandsliga) => 5,00 EUR bzw. 2,50 EUR für Rentner, Studenten sowie Jugendliche ab 14 Jahre

Für die Spiele der ERSTEN wird wieder eine Dauerkarte angeboten, diese kostet 70,00 EUR bzw. 35,00 EUR für Rentner, Studenten sowie Jugendliche ab 14 Jahre und beinhaltet alle 13 Heimspiele.

Zudem wird auch eine VIP-Karte angeboten, diese kostet 120,00 EUR und beinhaltet alle 13 Heimspiele der ERSTEN und ZWEITEN, zudem ist die Verpflegung während der Spiele frei (Essen und Trinken). Eine ermäßigte VIP-Karte wird allerdings nicht angeboten.

Vorverkauf

Dauerkarten und VIP-Karten können ab sofort bei Kalle Töpfer (Mail: kalletoepfer@aol.com) oder Sigrid Heinemann (Mail: tus08lintorf-handball@gmx.de) bestellt werden.

Vorteile der Dauerkarten
  • Freier Eintritt zu allen 13 Heimspieltagen der Ersten & Zweiten Mannschaft (gilt nur bei der VIP-Karte)

• Preisvorteil zur regulären Eintrittskarte

• Kein Anstehen an der Tageskasse

• Kostenfreie Verpflegung während der Spiele (gilt nur bei der VIP-Karte).