Aktuelle Berichte

AKTUELLE INFO ZUR DERZEITIGEN HALLENSITUATION

Da unsere Halle am Breitscheider Weg immer noch gesperrt ist und derzeit weitere Untersuchungen durch ein Sachverständigenbüro laufen, hat Steffi Veermann vom Sportamt der Stadt Ratingen nun Hallenzeiten in der Gothaer Straße in Ratingen-West sowie in der Bismarckstraße in Hösel freigemacht, damit dort die nächsten Meisterschaftsspiele stattfinden können (siehe auch nachstehende Übersicht). Auch bei den…

Mehr lesen

SPORTHALLE AM BREITSCHEIDER WEG WEGEN WASSERSCHÄDEN AB SOFORT GESPERRT

Wie wir soeben vom Sportamt der Stadt Ratingen erfahren haben, wurden nach den massiven Regenfällen der letzten Wochen an einigen Stellen neue Wasserschäden in der Sporthalle 1-3 entdeckt. Da aktuell an der Abdichtung der Schäden gearbeitet wird und zunächst die Hallendecke von einem Sachverständigen in Augenschein genommen werden muss, steht die Sporthalle Schulzentrum am Breitscheider…

Mehr lesen