Aktuelle Berichte

JUGEND: Erfolgreiches Wochenende für den TuS

Nach den ersten Spielefesten, an denen die F-Jugend des TUS-Lintorf erfolgreich teilgenommen hat, stand für unsere kleinen Handballer das erste „richtige“ Saisonspiel an. Trainer Mathis Friedrichs durfte sich über eine voll besetzte Bank höchst motivierter Spielerinnen und Spieler freuen. Als Gegner durften sie die TG 81 Düsseldorf begrüßen. Und was für eine Begrüßung auf beiden…

Mehr lesen

E-JUGEND: Heimniederlage zum Saisonfinale

Im letzten Spiel der Saison traf die Lintorfer E1-Jugend auf die gemischte Zweitvertretung des TuS Erkrath. Die Jugend-Trainer Janis Löwenstein und Jan Fassbender waren vorgewarnt. Die Erkrather waren die erste Mannschaft, die der bis dahin ungeschlagenen SG Ratingen zwei Punkte abjagen konnte. Schnell zeigte sich, dass die Favoritenrolle klar bei den Gästen lag. Nach 15 Minuten lag…

Mehr lesen