Dreifachsporthalle Breitscheider Weg

Seit über 30 Jahren ist die Dreifachsporthalle am Breitscheider Weg Heimspielstätte der Lintorfer Handballer. Viele eng umkämpfte Spiele in der Verbands- und Oberliga Niederrhein wurden hier ausgetragen. Kernsaniert im Jahre 2006 ist die Halle auch für die nächsten 30 Jahre die Adresse für Handball in Ratingen-Lintorf und im HVN.

Bitte beachten Sie, dass zu Trainingszeiten der Haupteingang nicht geöffnet ist. Zu diesen Zeiten wird die Halle über den Seiteneingang betreten, der links von der Halle zu finden ist. Beim Seiteneingang gibt es zwei Türen. Die Rechte führt zur “großen Halle” (Halle 1-3). Die Linke zu den kleinen Hallen (Halle 4-5)

Anfahrt mit dem PKW

Von der A524 kommend (aus Richtung Oberhausen, Essen und Köln) Ausfahrt Lintorf. Nach der Abfahrt links abbiegen auf die Bissingheimer Straße. Nach 200m im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt auf die Brandsheide/K19 nehmen. Nach 500m an der zweiten Kreuzung rechts abbiegen Richtung Sporthalle Schulzentrum auf den Breitscheider Weg und anschließend nach 130m rechts auf den Parkplatz White- Bear-Lake-Platz-abbiegen. Hier sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Von der A52 kommend (aus Richtung Düsseldorf) Ausfahrt Tiefenbroich abfahren und anschließend rechts Richtung Lintorf auf den Blyth-Valley-Ring abbiegen. Dem Straßenverlauf über Tiefenbroicher Straße, Lintorfer Markt und Speestraße für ca, 1,7 km folgen. An der Kreuzung (Shell-Tankstelle) Links auf Am Löken abbiegen. Nach 650m weiter auf Breitscheider Weg. Links abbiegen auf White-Bear-Lake-Platz. Hier sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Anfahrt mit BUS & BAHN

Haltestelle: Ratingen Rehhecke

Linie: 751, 752, 754, 016, SB55

Fahrplanauskunft VRR (Stand 18.07.17)