Altherren-Saison-2019-2020
Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

DRITTE: Aufstieg! Nein!! Vielleicht? Jawoll!!!

Das Saisonfinale der DRITTEN zog sich länger als erwartet und nahm zweimal überraschende Wendungen. Aber am Ende stand der verdiente Aufstieg in die Kreisliga. Aber fangen wir von vorne an: Am 12.05.2019 dem letzten regulären Spieltag der Saison stand das „Finale“ um die Meisterschaft in der Kreisklasse an. Die DRITTE mit Trainer Dirk Füsgen reiste…

Mehr lesen

DRITTE: Zurück in der Spur

Gestärkt und mit neuem Schwung in den Hüften freut man sich nun auf das letzte große Heimspiel am 04.05.2019. Für die Jungs aus Lintorf ist das ein ganz besonderes Spiel. Das Spiel gegen Erkrath wird zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland stattfinden. Mit großem Rahmenprogramm will die DRITTE Geld für diesen guten Zweck sammeln. Ab 13 Uhr beginnt bereits die D- und E-Jugend das Handballspektakel.

Mehr lesen