Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

DRITTE: Erneuter Sieg – jetzt geht es um alles!

Am vergangenen Sonntag Morgen durfte unsere 3. Herrenmannschaft zu einer unchristlichen Zeit beim Tabellen-Vierten TuS Erkrath antreten. Trotz widriger Umstände vor Spielbeginn, wurde schnell eine 2:0 Führung heraus gespielt. Es sah alles danach aus, als wenn die erste Phase des Spiels endlich mal nicht dem Gegner überlassen würde. Doch… zu früh gefreut. Prompt ging es in…

Mehr lesen

DRITTE: Fünfter Sieg in Folge

Mit einem deutlichen 29:16 gegen die HSG Jahn/West 3M hat die DRITTE das fünfte Spiel in Folge gewonnen und damit die Tabellenführung verteidigt. Der Gast kam zwar als Tabellenletzter an den Breitscheider Weg, aber Trainer Dirk Füsgen und seine Mannschaft waren gewarnt. Zum Einen konnte das Hinspiel bei Jahn/West nur mit einem Treffer Vorsprung gewonnen werden, zum Anderen…

Mehr lesen