Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

DRITTE: Deutlicher Sieg im Derby gegen die SG Ratingen 4M

Nachdem die DRITTE letzte Woche mit einem Sieg beim Meerbuscher HV 2M erfolgreich in die zweite von drei Meisterschaftsrunden in der Kreisklasse gestartet war konnte sie auch das Heimspiel gegen die 4. Herren der SG Ratingen erfolgreich gestalten und gewann letztendlich souverän mit 24:15. Die EsGehFir hatte sich nach dem verpatzten Spiel gegen die DRITTE…

Mehr lesen

DRITTE: Den den Zweiten Platz bestätigt

Am 8. Spieltag reiste die Dritte vom TUS LINTORF zum Auswärtsspiel nach Büderich zur Reserve vom Meerbuscher HV. Als Tabellendritter wollten die Meerbuscher im zweiten Spiel den Lintorfern wieder die Punkte wegnehmen. Die Lintorfer lagen zu Beginn des Spitzenspieles schnell mit 5:1 und 7:3 hinten. Man kam gar nicht mit der rustikalen Spielweise der Meerbuscher…

Mehr lesen