Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ZWEITE: Heimsieg gegen den Kettwiger SV

Wie schon zuvor die erste konnte auch die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf ihr Heimspiel gegen den Kettwiger Sportverein 70/86 gewinnen. Dabei machte es die Lintorfer Zweitvertretung weniger dramatisch, also ihr Pendant aus der Verbandsliga. Bis zur Pause sah es zwar auch nach einer knappen Partie aus, doch in Durchgang zwei ließ der TuS…

Mehr lesen

ZWEITE: Remis gegen HSG Neuss/Düsseldorf II

Am vergangenen Samstagabend holte die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf ihren nächsten Punkt in der Saison 2018/2019. In einer spannenden aber sehr torarmen Partie trennten sich die beiden Teams, die vor zwei Jahren noch gemeinsam in der Bezirksliga Düsseldorf (Neuss damals noch als Neusser HV II) spielten, mit 17:17. Trainer Markus Wölke musste dabei,…

Mehr lesen