Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ZWEITE: Deutlicher Heimsieg im Verfolgerduell

Der Sieg im letzten Heimspiel der ersten Landesligasaison wurde ausgelassen gefeiert. Auch die Tatsache, dass man sich nun auf dem dritten Tabellenplatz „eingegraben“ hatte, war lautstark zu hören. Mit drei Punkten Vorsprung auf den vierten Rang würde theoretisch ein Punkt aus den verbleibenden beiden Auswärtsspielen nach der Osterpause ausreichen, um Platz drei zu verteidigen.

Mehr lesen

ZWEITE: Knapper Auswärtssieg in Kettwig

Durch die beiden Punkte bleibt die Mannschaft weiterhin auf einem starken 3. Tabellenplatz, den es am kommenden Samstag gegen den Tabellenvierten HSG Mülheim zu verteidigen gilt. Die Mannschaft aus dem westlichen Ruhrgebiet konnte aus den letzten drei Partien lediglich einen Punkt holen, ist jedoch hochmotiviert, den TuS 08 durch einen Sieg in der Tabelle zu überholen.

Mehr lesen