Kader Saison 2018 | 19
Aktuelle Berichte

ZWEITE VERLIERT UNGLÜCKLICH IN ALDEKERK

In einem dramatischen Spiel verliert die ZWEITE äußerst unglücklich mit 30:31 (16:18) beim TV Aldekerk 2. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte sich der Gastgeber nach 18 Minuten mit sechs Toren absetzen (13:7). Allerdings blieb die Truppe von Ralf Trimborn dran und konnte bis zur Halbzeitpause den Abstand auf zwei Tore verkürzen (16:18). In der 47.…

Mehr lesen

ZWEITE MUSS NACH ALDEKERK REISEN – ERSTE IST SPIELFREI

Während die ERSTE am kommenden Wochenende spielfrei ist, muss die ZWEITE beim Tabellenzwölften TV Aldekerk 2 antreten. Anwurf ist um 19.00 Uhr in der Vogteihalle (Slousenweg 12, 47647 Kerken). Nach dem Sieg gegen die HSG Wesel möchte die Truppe von Trainer Ralf Trimborn am Samstag gerne nachlegen und die nächsten beiden Punkte einfahren. Allerdings ist…

Mehr lesen