Der Handballverband Nordrhein hat am gestrigen Abend die Spielpläne der einzelnen Ligen veröffentlicht.
Unsere ERSTE spielt erstmalig in der Regionalliga und trifft dabei auf folgende Teams:
HC Gelpe/Strombach
SG Langenfeld (Aufsteiger)
Borussia Mönchengladbach
BTB Aachen
TSV Bonn rrh.
HSG Siebengebirge-Thomasberg (Aufsteiger)
TV Aldekerk
DJK Unitas Haan
HC Weiden 2018
HSG am Hallo Essen
TV Korschenbroich
HSG Refrath/Hand
OSC Rheinhausen
Am 19.09.2026 startet unsere ERSTE mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellensiebten TSV Bonn rrh. Eine Woche später reist man dann zum Mitaufsteiger HSG Siebengebirge-Thomasberg und empfängt anschließend den früheren Drittligisten TV Aldekerk.

