ZWEITE MIT GELUNGENEM SAISONSTART
Am heutigen Samstagabend gewinnt auch die ZWEITE Ihren Saisonauftakt am Ende verdient mit 26:23 (11:11) gegen ETB SW Essen und zeigt dabei eine gute Leistung. Es spielten: Gilbert (TW), Saito (TW), Friedrich (1), Steffen (2), Reich, Dumeier (1), Fingerhut (1), Seltmann, Becker (1), Czarnecki (1), Moore, Friedrichs (5), Hackbeil (5), Scholl (3), Paas (1), Greday…





