Nach dem Auswärtsspiel gegen die SG Unterrath empfing unsere B-Jugend gestern Mittag im Nachbarschaftsduell den TV Angermund.

Trotz guter spielerischer Ansätze konnte unsere B-Jugend das Derby gegen den TV Angermund leider nicht für sich entscheiden und verlor mit 16:26 (6:11).

Am Anfang der Partie spielten beide Gegner auf Augenhöhe doch mit zunehmender Spielzeit wurde immer wieder Chancen liegen gelassen und in der Abwehr wurde es dem Gegner phasenweise zu einfach gemacht. Erfreulich war die rechte Seite mit Till J., der eine klasse Spiel ablieferte und zwei Tore besteuerte.

Besonders hervorzuheben ist noch die richtig tolle Stimmung durch die zahlreichen Zuschauer, die unser Mannschaft immer wieder motivierend angefeuert und eine tolle Heimspielatmosphäre geschaffen haben.