AktuellesB-JugendC-JugendC-Jugend WeiblichD-JugendE-JugendF-JugendMinis

SIGRID HEINEMANN ZUR ZUKUNFT DER HANDBALL-JUGEND

Hallo Sigrid, momentan beschäftigt die Eltern vor allem die Frage wer wird neuer Jugendkoordinator der Handballabteilung? Sigrid: Es wird keinen der oder die geben, sondern einen Jugendvorstand, der sich aus verschiedenen Mitgliedern zusammensetzt. Wie darf man das jetzt verstehen? Sigrid: Nachdem klar war, dass Thomas aus dem Amt des Jugendkoordinators und C-Jugend Trainers ausscheidet, haben…

Mehr lesen
AktuellesB-Jugend

KLASSE STIMMUNG BEIM DERBY DER B-JUGEND

Nach dem Auswärtsspiel gegen die SG Unterrath empfing unsere B-Jugend gestern Mittag im Nachbarschaftsduell den TV Angermund. Trotz guter spielerischer Ansätze konnte unsere B-Jugend das Derby gegen den TV Angermund leider nicht für sich entscheiden und verlor mit 16:26 (6:11). Am Anfang der Partie spielten beide Gegner auf Augenhöhe doch mit zunehmender Spielzeit wurde immer…

Mehr lesen