Die männliche C-Jugend des TuS 08 verliert verdient mit 17:23 (9:16) gegen den Neusser HV.

Da nutzte kein Reden vor, während, noch in der Halbzeitpause, die Jungs des C-Jugend Teams wollten im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Kopf durch die Wand. Anders kann man die Spielweise der Mannschaft von Thomas Fischer-Moore nicht sehen.

Hinten in der Deckung ließen die Spieler die Schotten offen und verteidigten das Tor nur teilweise gut. Vassilios V. wurde von seinen Teamkollegen allein gelassen und kassierte leichte Tore. Zum Glück hatte er trotzdem einige gute Paraden, so dass das Spiel nicht noch höher verloren ging.

Im Angriff wurde das vorgegebene Spielkonzept praktisch gar nicht umgesetzt, es waren mehr oder weniger nur Einzelaktionen zu sehen. Sehr gute Leistungen boten Nils W. und Paul K.!

An der Deckung und dem Umsetzen der Spielvorgaben wird weitergearbeitet werden müssen.

Weiter geht‘s Jungs!