3. HerrenAktuelles

DRITTE: Derbysieg gegen TVR 2

Am Sonntag, den 06. November 2022 war es Mal wieder soweit. Derbytime! TuS Lintorf III vs. TV Ratingen II. Und liebe Sportsfreunde ihr wisst ja Derbys waren, sind und werden immer etwas Anderes sein. So auch dieses, was für die Kreisliga einiges zu bieten hatte: Kampf, sehenswerte Tore, Paraden und leider auch Verletzte. Aber der…

Mehr lesen
AktuellesF-Jugend

ERSTES SPIELFEST UNSERER F-JUGEND

Für unsere F-Jugend ging es heute zum Spielfest nach Meerbusch, mit ganz viel Vorfreude aber auch mit einer großen Portion Aufregung im Gepäck. War es doch für die meisten Kinder unserer F-Jugend das erste Mal, dass sie sich mit anderen Mannschaften messen konnten. Die Ergebnisse der vier Spielbegegnungen á 10 min wurden zwar offiziell nicht…

Mehr lesen