Für unsere F-Jugend ging es heute zum Spielfest nach Meerbusch, mit ganz viel Vorfreude aber auch mit einer großen Portion Aufregung im Gepäck.

War es doch für die meisten Kinder unserer F-Jugend das erste Mal, dass sie sich mit anderen Mannschaften messen konnten. Die Ergebnisse der vier Spielbegegnungen á 10 min wurden zwar offiziell nicht gezählt, jedoch kann man festhalten, dass sich die Mannschaft mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gut geschlagen hat. Jedes Tor wurde mit großem Jubel gefeiert!

Eine sehr gute Figur hat unser Torwart, Till Dietrich, gemacht, der den ein oder anderen guten Ball halten konnte.

Mit zwei großen Packungen Süßigkeiten des Gastgebers TV Meerbusch sind alle TUS-Kinder stolz Heim gefahren.