2. HerrenAktuelles

ZWEITE VERLIERT TROTZ GUTER LEISTUNG GEGEN RHEDE

Am heutigen Samstagabend verliert die ZWEITE trotz guter Leistung gegen den HC TV Rhede mit 30:33 (17:17) und rutscht dadurch mit 4:10 Punkten auf Platz 12 der Verbandsliga Gruppe 1. Erstmalig trug Thomas Fischer-Moore als Cheftrainer die Verantwortung, dies schien seine Jungs in den ersten Minuten zu beflügeln, da man nach 4 1/2 Minuten bereits…

Mehr lesen
1. HerrenAktuelles

ERSTE GEWINNT DAS DERBY GEGEN INTERAKTIV.HANDBALL 2

Nach einer wechselhaften Leistung gewinnt unsere ERSTE vor 150 Zuschauern verdient mit 31:26 (18:11) gegen interaktiv .Handball 2 und bleibt mit 14:2 Punkten Tabellenführer der Verbandsliga Gruppe 2. Nach einer ansprechenden Leistung ging unsere ERSTE mit einer deutlichen 18:11 Führung in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte tat man sich anfangs allerdings etwas schwer…

Mehr lesen