Am Samstag, den 11.02.2017, bestritt die F-Jugend des TuS Lintorf ihr letztes Punktspiel in heimischer Halle gegen der Meerbuscher HV.

Die Kids waren von Anfang an voll bei der Sache und gingen zunächst mit 2:0 in Führung. Meerbusch konnte nur einmal ausgleichen (2:2). Danach wurde die Führung nicht mehr aus den Händen gegeben. Mit 5:4 ging es in die Halbzeitpause.

Auch die zweite Hälfte startete konzentriert und der TuS konnte sich sicher auf 11:4 absetzen. Am Ende gewann die Mannschaft hoch verdient mit 12:8. Trainer Janis Löwenstein wechselte regelmäßig durch, sodass Alle zu ihren Spielanteilen kamen und jeder zum Erfolg beitragen konnte.

Die Kleinen überzeugten in allen Bereichen und zeigten mit tollem Kampfgeist und Spaß am Spiel, wie viel sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Wir freuen uns auf mehr!