Am Wochenende vor Karneval traf unsere DRITTE auf die Mannschaft des DSC 99 Düsseldorf.

Ruhig und souverän wie immer startete das Team um Trainer Dirk Füsgen ins Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen. Die Abwehr machte in dieser Phase eine bessere Figur als der Angriff. Hier wurden wieder einige Bälle zielsicher neben das Tor geworfen. Wenig spektakulär ging es beim Spielstand von 8:7 in die Kabine.

Noch etwas verhalten startete dann die zweite Spielhälfte. Dem Gegner gelang es dann relativ mühelos einen kleinen Vorsprung zum 10:12 heraus zu spielen. Das verstanden die Spieler dann wohl auch als Weckruf. Trainer Dirk Füsgen hatte einige kreative Ideen um seine Mannschaft wieder nach vorne zu bringen. Alles passte und im Gegensatz zum letzten Spiel, lieferten die Lintorfer Spieler jetzt ein schnelles Handballspiel ab und nahmen dem Gegner die Puste. Erfreulicherweise konnten sie das Spiel mit 21:18 für sich entscheiden.

Es zeigte sich wieder, dass die DRITTE sich in der heimischen Halle wesentlich wohler und kampfbereiter fühlt. Dieses Wochenende müssen sie allerdings wieder auswärts ran, gegen die 3. Mannschaft der HSG Gerresheim.

Es spielten: Frank Lammers (Tor), Dieter Ohler (Tor – nicht eingesetzt) Tim Bittner, Stephan Butenberg (4), Stephan Faßbender, Björn Hartmann, Boris Eike Fahr (3), Roman Franke (1), Michael Leifgen, Tobias Reuter (5), Rüdiger Schmidt (3)