3. Herren

DRITTE: In Halbzeit zwei aufgedreht

Am Wochenende vor Karneval traf unsere DRITTE auf die Mannschaft des DSC 99 Düsseldorf. Ruhig und souverän wie immer startete das Team um Trainer Dirk Füsgen ins Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen. Die Abwehr machte in dieser Phase eine bessere Figur als der Angriff. Hier wurden wieder einige Bälle zielsicher neben das Tor…

Mehr lesen
D-Jugend

D-JUGEND: Lehrjahr als jüngerer Jahrgang

Am vorvergangenen Samstag traf unsere gemischte D-Jugend auf den aktuellen viertplatzierten in der Tabelle der Kreisliga, TuS Erkrath. Wieder einmal standen unsere Jungs und Mädchen einem körperlich überlegenen Gegner gegenüber. Zunächst ließen sie sich davon aber nicht beeindrucken. Die Abwehr leistete solide Arbeit und auch im eigenen Angriff gelangen erfolgreiche Torabschlüsse. Nach ungefähr 5 gespielten…

Mehr lesen