1. HerrenAktuelles

ERSTE VERLIERT VÖLLIG UNNÖTIG GEGEN METTMANN

Vor guter Kulisse verliert unsere ERSTE mit 30:32 (17:12) gegen Mettmann Sport und bleibt mit 2:8 Punkten im unteren Bereich der Tabelle der Oberliga. Bis zur 42. Minute hatte unsere ERSTE bei einer 5-Tore-Führung das Spiel komplett im Griff, als plötzlich völlig der Faden riss und Mettmann Tor um Tor aufholte und am Ende die…

Mehr lesen
AktuellesB-JugendC-JugendC-Jugend WeiblichD-JugendE-JugendF-JugendMinis

AKTUELLES VON DER JUGENDABTEILUNG

Weiter geht´s und Danke Thomas! Mit Ablauf des heutigen Tages scheidet Thomas Fischer-Moore als Jugendkoordinator der Handballabteilung des TuS Lintorf auf eigenen Wunsch aus. Wir danken ihm für sein großes Engagement als Jugendkoordinator, als Schiedsrichter, aber auch als Trainer einer bzw. mehrerer Jugendmannschaften. In besonderem Maße hat er sich auch verdient gemacht bei der Ermöglichung…

Mehr lesen