1. Herren2. HerrenAktuelles

DIE VORLÄUFIGEN SPIELPLÄNE DER OBER- UND VERBANDSLIGA SIND VERÖFFENTLICHT WORDEN

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Von daher geht der Blick nun nach vorne, insbesondere, nachdem der Handballverband Niederrhein (HVN) die vorläufigen Spielpläne der Ober- und Verbandsliga veröffentlicht hat. Die ERSTE spielt in der Oberliga gegen folgende Konkurrenten: LTV Wuppertal, Borussia Mönchengladbach, SG Überruhr, TSV Kaldenkirchen, TV Geistenbeck, TV Lobberich, Adler Königshof, TSV…

Mehr lesen
1. HerrenAktuelles

VON DER HALLE IN DEN KREIßSAAL

Das entscheidende Aufstiegsspiel der ERSTEN gegen den TV Kapellen vom letzten Sonntag hatte diverse Highlights, wir haben ausführlich darüber berichtet. Für das Tüpfelchen auf dem i sorgten allerdings Tim & Chantal Bauerfeld. Noch während der Aufstiegsfeier auf dem Vorplatz an unserer Halle hieß es plötzlich ab ins Krankenhaus, da die Wehen bei Chantal einsetzten. Allerdings…

Mehr lesen