1. Herren2. Herren3. Herren4. HerrenAktuellesB-JugendC-JugendD-JugendE-JugendF-Jugend

WICHTIGE INFO AUFGRUND DER ÄNDERUNG DER CORONA-SCHUTZVERORDNUNG

Zum 04.03.2022 wurde die CoronaSchVO NRW geändert, welche auch Auswirkungen auf den Sport hat. Genaue Details kann man der beigefügte Information des Westdeutschen Handballverbandes (WHV) entnehmen. Für den Besuch von Heimspielen des TuS 08 Lintorf ergibt sich ab sofort folgende Änderungen: => Es sind insgesamt 500 Zuschauer zugelassen, => Für Zuschauer gilt die 2G+-Regel (vollständig…

Mehr lesen
AktuellesD-Jugend

D2 VERLIERT HEIMSPIEL GEGEN DIE HSG ELLER 90

Die Mädchen Handball-Mannschaft vom TuS 08 Lintorf verloren recht deutlich ihr Heimspiel gegen die HSG Eller 90 mit 2:18, wobei Trainerin Lara Buschhaus auf insgesamt 10 Spielerinnen zurückgreifen konnte. In den letzten Wochen wurde intensiv auf dieses Meisterschaftsspiel hingearbeitet. Die taktischen Spielläufe wurden auch konsequent umgesetzt. Nur beim finalen Torwurf hatten die Mädchen vom TuS…

Mehr lesen