1. Damen

DAMEN: Erster Sieg im ersten Heimspiel

Nach der Auftaktniederlage in Meerbusch konnte die  Damenmannschaft des TuS 08 im ersten Heimspiel den ersten Saisonsieg einfahren. Im Derby schlugen die Lintorferinnen die Lokalrivalen der SG Ratingen am Ende verdient mit 18:12 (5:5). Wie bereits im ersten Spiel der Saison musste eine deutliche Steigerung in Durchgang Zwei her, um die Punkte am Breitscheider Weg…

Mehr lesen
3. Herren

DRITTE: Erster Sonntag-Sieg

Am 4. Spieltag reiste die Dritte des TuS 08 Lintorf zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf zur SG Unterrath. Mit voller Kaderstärke wollte man hier die nächsten Punkte locker einfahren. Man kam auch sehr selbstbewusst ins Spiel und mit sehenswerten Spielzügen konnte man die Kreisläufer und Außenspieler gut einsetzen. Man führte bereits 4:2 und verlor dann aber…

Mehr lesen