2. Herren

ZWEITE: Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf

Zwischen den Spitzenspielwochen hatte die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf am vergangenen Sonntag mit Fortuna Düsseldorf einen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, Gegner aus der unteren Tabellenregion zur Aufgabe. Die Fortuna war allerdings bisher auch die einzige Mannschaft, welche gegen den Meerbuscher HV punkten konnte. Somit erwarteten die Lintorfer ein schwereres Spiel, als es die…

Mehr lesen
B-Jugend

B-JUGEND: Auswärts weiterhin ohne Punktverlust

An einem kalten, verregneten Sonntag mussten die Jungs des TuS 08 bei der Zweitvertretung des Bergischen HC antreten, einer hochmotivierten Mannschaft bestehend aus vorwiegend gut ausgebildeten Jungs des jüngeren Jahrgangs (2002), die im bisherigen Saisonverlauf lediglich ein Spiel verloren haben. Nach Vorgabe von Seiten der Trainer wollten die Lintorfer Jungs in einer offenen 3:3 Abwehrreihe…

Mehr lesen