3. Herren

DRITTE: Erste Niederlage im dritten Spiel

Nach 2 Siegen muss sich unsere 3. Herrenmannschaft beim 2. Heimspiel das erste Mal geschlagen geben. Zunächst einmal fing alles sehr vielversprechend an. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen startete das Spiel gegen die HSG Eller 90 deutlich temporeicher. Zügig ging man mit 1:0 in Führung. Auch den Konter des Gegners steckte man locker…

Mehr lesen
2. Herren

ZWEITE: 29:20-Sieg gegen TG 81 Düsseldorf

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf hat am vergangenen Samstagabend auch das dritte Spiel der Saison siegreich bestreiten können. Dabei zeigten die Lintorfer eine bessere Leistung als am letzten Spieltag, an dem trotz des Sieges niemand so richtig zufrieden war. Lintorf hatte die Düsseldorfer trotz eines 0:1-Rückstandes von Beginn an im Griff. Trotzdem brauchte…

Mehr lesen