AktuellesB-JugendD-Jugend C1 Jugend - Verbandsliga 2015/16

JUGEND: Wichtige Erfolgserlebnisse

Der Saisonstart der Jugendteams des TuS 08 Lintorf hätte nicht unterschiedlicher verlaufen können. Am ersten Spieltag nach der Herbstpause gab es für drei Nachwuchs-Mannschaften endlich die ersten lang ersehnten Punkte der Saison 2015/16 und spiegelbildlich eine Niederlage für das einzig ungeschlagene Jugendteam. Aber gehen wir der Reihe nach. Nach dem Rückzug der vormals angedachten B-Jugend und…

Mehr lesen
2. Herren

ZWEITE: Heimsieg gegen Neusser HV II

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf bleibt auch im vierten Spiel der Saison ungeschlagen. In heimischer Halle siegte sie mit 29:24 gegen den Landesligaabsteiger aus Neuss. Mit dabei war mit Marius Haverkamp ein Spieler der ersten Mannschaft, der sich nur einen Tag nach seinem zweiten Pflichtspiel für den TuS bereit erklärte, der Reserve auszuhelfen…

Mehr lesen