1. Herren

ERSTE: Christian Beckers über seine Ziele mit dem TuS 08

Hallo Christian und herzlich Willkommen beim TuS 08. Du kennst die Mannschaft jetzt seit ca. drei Wochen, hast in Wermelskirchen bereits als „Co“ auf der Bank gesessen und standest vergangenen Samstag erstmals als Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie. Wie waren die ersten Eindrücke Deiner neuen Mannschaft und des Umfelds? Hallo und vielen Dank! Bisher habe ich…

Mehr lesen
2. Herren

Zweite Mannschaft verliert erneut

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf musste am vergangenen Samstag gegen die TSG Benrath ihre zweite Heimniederlage in Folge einstecken. Da ihr auswärts bisher noch überhaupt kein Punktgewinn gelang, ist sie damit seit fünf Partien ohne Erfolgserlebnis. Obwohl einige Ausfälle befürchtet waren, war die Reservebank der Lintorfer im Gegensatz zu der ihres Konkurrenten bis…

Mehr lesen