1. Herren

ERSTE: TuS 08 muss zum Tabellenzweiten

Das letzte Spiel des Jahres 2014 stellt eine große Herausforderung für die Lintorfer Mannen dar. Am kommenden Samstag, den 20.12.2014 trifft die Mannschaft um 19:00 Uhr auf den TSV Aufderhöhe. Der TuS 08 geht zwar als Außenseiter in die Partie, ist nach zwei Siegen in Folge allerdings auch wieder etwas in die Spur gekommen. Bereits zu…

Mehr lesen
2. Herren

Erste Heimniederlage für die Zweite

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf musste am vergangenen Samstag erstmals in dieser Spielzeit eine Niederlage in heimischer Halle hinnehmen. Nach einer schwachen Partie verlor sie verdient mit 22:31 gegen TG 81 Düsseldorf. In den ersten Minuten gingen die Lintorfer mit 3:1 in Front, bevor die Turngemeinde aus dem Stadtteil Oberbilk ausgleichen konnte und…

Mehr lesen