1. Herren

ERSTE: Tabellenführer zu Gast in Lintorf

Am Samstag, dem 08.11.2014 um 18:00 Uhr trifft der TuS 08 auf die Zweitvertretung der SG Langenfeld. Der Aufsteiger steht mit 8:2-Punkten an der Tabellenspitze. Lintorf hingegen rangiert spiegelbildlicher Ausbeute von 2:8-Punkte knapp vor den Abstiegsrängen auf Platz 11. Mit den Gästen kommt ein starker Aufsteiger an den Breitscheider Weg. Die von Dennis Werkmeister trainierte…

Mehr lesen
Aktuelles

MSG: Weibliche A-Jugend hält Kontakt zur Spitze

Leider liegen zwischen der HVN Oberliga und der Kreisliga doch Welten. Leider gibt es keine HVN Verbandsliga, um diese Lücke zu schließen. Leider gab es zum Saisonstart nur 3 gemeldete Teams im Kreis Düsseldorf. Doch glücklicherweise ermöglichten die Teams im Kreis Mönchengladbach erneut die Aufnahme unserer Mädchenmannschaft in ihren Spielbetrieb und mit insgesamt 8 Teams wird es…

Mehr lesen