Nach einer knapp vierwöchigen Pause begann gestern Abend nun auch die Vorbereitung unserer ERSTEN, nachdem die ZWEITE bereits letzte Woche unter Leitung von Neu-Trainer Andre Fink die Vorbereitung einläutete.

Trainer Felix Linden konnte nahezu alle Spieler zum Trainingsstart begrüßen, einzig Cedric Wentzel (krank) sowie Daniel Ziebold (beruflich bedingt) fehlten.

Dabei waren auch die Neuzugänge Marco Sobotta, Ali-Tuna Demir (beide vom TV Ratingen), Moritz Langen (HSV Rheydt) sowie Matthias Hackbeil (HG Kaarst Büttgen), der erst vor kurzem zum Team stieß. Der 19-jährige Hackbeil kann aufgrund der U21-Regelung auch problemlos in der Zweiten eingesetzt werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Neu an Board bei der Zweiten sind mit Lukas Genkel (TV Aldekerk, davor HC Düsseldorf) sowie Phillip Kluthe (zuletzt im Ausland, davor ebenfalls HC Düsseldorf) zwei 17-jährige, sehr talentierte Torhüter, die im Training einen hervorragenden Eindruck machten.