Am vergangenen Samstag hatten wir den SG Ratingen zu Gast. Trainer Janis Löwenstein standen 14 seiner Spieler/-innen zur Verfügung.

Beim zweiten Aufeinandertreffen gegen den aktuellen Tabellenersten hatten wir eindeutig das Nachsehen. Der SG Ratingen machte von Beginn an Druck und ging erstmal mit 0:9 in Führung. Wir wurden gut gedeckt, so dass es den Kindern schwer fiel sich gegenseitig anzuspielen. Viele Abspiele landeten beim Gegner der sie dann zu Toren umwandelte. Der Gast wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ging zur Pause mit 3:11 in Führung. Trotzdem ließen sich unsere Kids den Kampfgeist nicht nehmen. In der 2. Halbzeit wurde in der Abwehr konsequenter gedeckt und auch im Angriff lief es besser. Dennoch musste man sich zum Schlusspfiff dem Gegner mit 10:21 geschlagen geben.