Am heutigen ersten Heimspieltag der Saison gewann zunächst die DRITTE gegen interaktiv .handball III deutlich mit 34:20 (13:10).

Anschließend zeigte sich die ERSTE deutlich verbessert und legte bereits in der ersten Hälfte mit einem überdeutlichen 18:6 gegen den ETB SW Essen den Grundstein zum Sieg. Am Ende hieß es dann 35:20 für die ERSTE.

Im letzten Spiel des Tages lag die ZWEITE bereits nach 11 Minuten mit 1:7 gegen den hohen Favoriten TSV Kaldenkirchen zurück. Allerdings kämpfte sich die Truppe von Ralf Trimborn ins Spiel zurück und konnte sogar bis auf ein Tor Differenz verkürzen (12:13, 13:14). Unsere ZWEITE ließ sich in der zweiten Hälfte auch von einem 9-Tore-Rückstand nicht beirren und kämpfte sich bis zum Schluss wieder heran, am Ende hieß es dann 25:30.