Die Mädchenspielgemeinschaft des TV Ratingen und TuS Lintorf geht in die 4. Handballsaison. Bunter Eröffnungsnachmittag für handballinteressierte Mädchen:

Am Samstag den 30.08.14 beginnt die neue Handballsaison für die Mädchenspielgemeinschaft. Mit leckeren Speisen und Getränken wollen wir mittags die neue Saison willkommen heißen und laden alle handballinteressierten Eltern mit ihren Kindern zu uns in die Sporthalle des Schulzentrums Lintorf ein, um unseren tollen und dynamischen Sport vorzustellen.

Die weibliche D-Jugend beginnt um 13 Uhr mit einem Testspiel gegen die Mädchen des TB Oberhausen. Um 14:15 Uhr ist Anpfiff zum ersten Meisterschaftsspiel der weiblichen C-Jugend gegen den TV Vohwinkel. Folgend trifft die weibliche B-Jugend ab 15:45 Uhr im Meisterschaftsspiel auf die HSG Velbert/Heiligenhaus. Den Abschluss bilden unsere A-Jugend-Spielerinnen mit einem Vergleich gegen den TB Wülfrath um 17:15 Uhr. Der Eintritt ist frei und Handball ist bei uns “reine Mädchensache” !

Immer aktuell unter unserer WebPage:

www.msg-ratingen-lintorf.de

“Klick dich” doch mal vorbei !!!