Im ihrem ersten Jahr Verbandsliga zahlen die C-Jugend-Mädchen nun Lehrgeld. Nach einem sehr guten Start steht das Team nun auf Platz 5 der Tabelle und hat die letzten 3 Partien leider verloren. Es waren stets Teams auf Augenhöhe, doch verbuchten die routinierten Gegner die entscheidenden Fehler weniger auf ihrer Seite und so gingen die stets engen Matches dann punktlos für die MSG aus. Das nächste Heimspiel ist am Samstag den 30.11.13 gegen die HSG Duisburg-Süd, welche aktuell den 3. Platz belegt – auch gegen diesen Gegner ist alles möglich.

Viel Freude macht die D-Jugend, welche auch an diesem Wochenende problemlos einen Sieg nach Hause fahren konnte. Das Team steht verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der gemischten Kreisliga Düsseldorf und findet keine Herausforderung. Die B1 (Platz 2) besiegte die SG Unterrath deutlich mit 30:6 Toren und hat nur den Neusser HV als ernst zu nehmenden Gegner in der Gruppe. Die B2 verlor starkt ersatzgeschwächt ihr Match gegen den TV Norf mit 10:14 Toren. Die bisher ungeschlagene A-Jugend hatte in  der Kreisliga Mönchengladbach spielfrei.