Die Gegner hießen TB Wülfrath, SV Hand, JHC Wermelskirchen und die HSG Solingen in einem sehr gut besetzten Turnier in Solingen-Gräfrath am letzten Wochenende. Hier konnte sich das Team (s.Foto) um die Trainer Monika Wagner und Marc Albrecht einmal beweisen und die Mädchen ließen keine Wünsche offen. Souverän gewannen sie ihre Gruppe und zogen unter viel Freude ins Finale ein. Hier wartete kein anderer als der TV Kempen. Ein Verein, welcher regelmäßig und fast ausschließlich ab der C-Jugend Ober- oder Verbandsliga spielt. Somit ging dann das Finale mit 6:2 an die Mädels des TV Kempen. Doch tat dies der Freude um Platz 2 keinen Abruch und wenn die Damen bereits älter gewesen wären, hätten sie gewiss bis in die Nacht gefeiert – somit sind sie aber der MSG-Nachwuchs und auf einem sehr guten weg in der Kreisqualifikation 2014 ebenso einen Blick auf die C-Jugend Verbandsliga im nächsten Jahr zu werfen. Das Team (Jahrgänge 2001/2002) freut sich jederzeit über personelle Unterstützung – kommt vorbei.

Das letzte aktuelle Spiel um Platz 3 der HVN Oberliga-Qualifikation ging für die MSG C-Jugend am letzten Samstag bei der JSG Wuppertal unnötig mit 22:19 (12:16) Toren verloren. Der Aufstieg in die Verbandsliga war zu diesem Zeitpunkt bereits sicher. Die JSG Wuppertal wird ebenso in der Verbandsliga antreten.