Am gestrigen Montagabend startete unsere erste Herrenmannschaft in die erste Phase der Vorbereitung. Die Mannschaft traf sich zusammen mit Trainer Ralf Knigge und Athletik-Trainerin Lina Heintschel von Heinegg im Ratinger Stadion, um die körperlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Neben verschiedenen Laufübungen standen schweißtreibende Tempoläufe auf dem Programm. In den kommenden Wochen steht besonders die Verbesserung der körperlichen Grundlagen im Vordergrund. Neben weiteren Leichtathletik-Einheiten findet sich das Team u.a. zum gemeinsamen Spinning und Thai Boo zusammen. Wir halten euch  während der Vorbereitung auf dem Laufenden, um die lange Zeit bis zum ersten Saisonspiel am 21.09.2013 um 19:30 Uhr am Breitscheider Weg gegen den Aufsteiger HSG Velbert/Heiligenhaus zu überbrücken.