Alle drei männlichen Jugendmannschaften starten am Samstag in die Kreis-Qualifikation zur Nordrhein-Regional bzw. Oberliga Qualifikation.

Somit kämpfen erstmalig gleich drei Jugend-Mannschaften des TUS 08 Lintorf um die begehrten Plätze zur Oberliga.

Die A und B-Jugend darf sich dabei um weiteren Zuwachs aus Ratingen, Unterrath und Mülheim an der Ruhr freuen. Wir heißen Euch alle herzlich willkommen in unserem Team!!!

Den Start macht am Samstag, den 20.04.24 um 15:30 Uhr unsere A-Jugend gegen die SG Unterrath. Es folgen Spiele gegen den Neusser HV und Interaktiv Ratingen/ Düsseldorf.

Die B-Jugend beginnt am Sonntag, den 21.04.24 um 10:45 Uhr gegen die JSG Düsseldorf und spielt im Anschluss gegen die SG Unterrath. Die Spiele finden am Samstag und Sonntag in der Halle am Albrecht-Dürer-Berufskolleg, Paulsmühlenstraße 1 in Düsseldorf statt.

Die C-Jugend hat eine größere Herausforderung zu bewältigen, mit Spielen am 27. und 28. April gegen sechs andere Teams in der Kreisqualifikation zur Oberliga. Das erste Spiel trägt unsere C-Jugend am 27.04., um 13:35 Uhr gegen die SG Unterrath aus und das letzte Spiel am 28.04., um 16:30 Uhr gegen die HSG Gerresheim. Dieses Turnier findet am Gymnasium Rückerstraße an der Rückertstr. 6 in Düsseldorf statt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg sowie das manchmal nötige Glück bei solchen Turnieren.

Erfahrungsgemäß werden bei den Qualifikationsturnieren wieder sehr viele Zuschauer anwesend sein, um ihre Mannschaften optimal zu supporten.

Alle drei Teams hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung aus Lintorf, Ratingen und Mülheim.

Danke dafür!