1. HerrenAktuelles

ERSTE HAT KLASSENERHALT SICHER

Durch den 40:23 Erfolg des designierten Meister Borussia Mönchengladbach gegen den TSV Aufderhöhe hat unsere ERSTE nun definitiv den Klassenerhalt sicher und wird somit auch in der neuen Saison in der Oberliga spielen! Aufderhöhe kann zwar in den letzten drei Spielen noch theoretisch mit unserer ERSTEN nach Punkten gleichziehen, den direkten Vergleich haben aber unsere…

Mehr lesen
1. Herren2. HerrenAktuelles

ERSTE WILL UNBEDINGT DOPPELT PUNKTEN / ZWEITE VOR SCHWERER AUFGABE GEGEN PANTHER 2

Am kommenden Samstag steht der vorletzte Heimspieltag der Saison 2022/23 an. Zunächst empfängt unsere ERSTE traditionell um 18.00 Uhr den Tabellennachbarn HSG Hiesfeld/Aldenrade in unserer Halle am Breitscheider Weg. Die Enttäuschung war nach der verdienten 31:35 Niederlage gegen den TV Lobberich groß im Lager der ERSTEN, da man leider nicht die Leistungen vor der Osterpause…

Mehr lesen