1. HerrenAktuelles

TEAM-NEWS VON DER ERSTEN – TEIL 3

Weiter geht’s mit der Kaderplanung für die Saison 2022/2023. Ebenfalls an Bord bleiben Evergreen und Rechtsaußen Christoph Lesch, Rechtsaußen Philipp Becker, Co-Trainer und Rückraumspieler Tim Bauerfeld sowie unser Torhüter-Urgestein Tobi Töpfer, der sich zwar nach dieser Saison mehr seiner jungen Familie widmen möchte, aber trotzdem weiter als Back-Up für Aaron Hallfeldt und Marco Sobotta zur…

Mehr lesen
3. HerrenAktuelles

DREIFACHBELASTUNG FÜR DIE DRITTE

Die DRITTE hat diese Woche allerhand zu tun: Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen muss die Mannschaft von Trainer Dirk Känzler bestreiten, obwohl der Kader durch Verletzungen, Krankheit und Sorgen wegen der Corona-Pandemie stark dezimiert ist. Am vergangenen Samstag war man zunächst bei der zweiten Mannschaft der HSG Jahn West zu Gast. Erst am späten…

Mehr lesen