2. HerrenAktuelles

ZWEITE GEWINNT SENSATIONELL GEGEN DEN HSV DÜMPTEN

Nach den unglücklichen Niederlagen gegen Neukirchen, Lank und Rhede empfing unsere ZWEITE den Tabellendritten HSV Dümpten und ging als klarer Außenseiter ins Spiel. Bereits in den Anfangsminuten merkte man der Truppe von Trainer Thomas Fischer-Moore allerdings an, dass man die Punkte nicht freiwillig verschenken wollte. Nach dem ersten Abtasten ging man nach knapp acht Minuten…

Mehr lesen
1. HerrenAktuelles

ERSTE GEWINNT KNAPP GEGEN DEN LTV WUPPERTAL 2

Nach der überraschenden Niederlage beim Haaner TV empfing unsere ERSTE den LTV Wuppertal 2, der mit der Empfehlung von 9:1 Punkten aus den letzten fünf Spielen zur Halle am Breitscheider Weg kam. Für die Truppe von Trainer Felix Linden ging es darum, die Niederlage gegen Haan wettzumachen, um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben. Allerdings…

Mehr lesen