1. Herren

ERSTE: Abwehrbollwerk bringt den Sieg

Die ERSTE gewinnt ihr Auswärtsspiel in Essen beim Kettwiger SV mit 18:28 und kommt damit wieder an die Spitzengruppe heran. Aaron Hallfeldt gelangen spektakuläre Paraden, die TuS Abwehr zeigte eine Glanzleistung. Kai Klause, Tim Bauerfeld, Carsten Obermayer und Phillip Becker fehlten den Lintorfern bei der schweren Auswärtshürde in Kettwig. So war jedem Teammitglied klar, dass…

Mehr lesen
1. Damen Damen-Saison-2019-2020

DAMEN: Glücklicher 17:16 Erfolg gegen Eller

„Ein Tor mehr sind auch zwei Punkte“ – unter diesem Motto lässt sich das Spiel der DAMEN am vergangenen Samstag wohl treffend zusammenfassen. Denn als Elisa Brucherseifer mit ihrem fünften Siebenmeter (5/5) zur ersten und einzigen Führung traf, lief bereits die letzte Spielminute. Gegen die Gäste aus Eller konnte der TuS fast nie an die…

Mehr lesen