3. Herren

DRITTE: Deutliche Niederlage zum Auftakt

Am Sonntag Abend startete die DRITTE mit einem Heimspiel gegen die 2. Herren des Meerbuscher HV in ihre zweite Saison. Dabei musste Rüdiger Schmidt, der den etatmäßigen Trainer Dirk Füsgen vertrat, auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. Von der Zweiten halfen dankenswerterweise Niko Krüger und Philipp Dünnwald aus. Das Fehlen der Stammkräfte war unserer DRITTEN von Beginn…

Mehr lesen
A-Jugend Der Lintorfer Robin Pape beim Torwurf. Copyright TV Ratingen - Handball.

JUGEND: Eindrucksvoller Heimsieg der gemeinsamen A-Jugend

Als der Gästetrainer Michael Block (Ex-Trainer TV Angermund 1M.) beim Stand von 5:1 nach 3:57 min. die erste Auszeit für den TV Korschenbroich nahm, sah er das „Unheil“ an diesem Tag vermutlich schon auf sich zukommen. Zu dominant traten unsere Jungs vom Anpfiff an auf. Jeder Angriff wurde mit einem Tor abgeschlossen und auch die…

Mehr lesen