1. Herren C1 Jugend - Verbandsliga 2015/16

JUGEND: C1 weiter im Aufwind

Das junge Verbandsliga-Team der Jahrgänge 2001/02 hat am vergangenen Wochenende den JHC Wermelskirchen auswärts mit 26:29 (15:15) bezwungen und damit den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Nach drei unglücklichen Niederlagen zu Saisonbeginn, die zwischenzeitlich 0:6 Punkte bei nur minus vier Toren bedeuteten, scheint die C1-Jugend nun endgültig in der Liga angekommen zu sein und belegt…

Mehr lesen
1. Herren

ERSTE: Auswärts bei formschwachen TB

Am kommenden Samstag, den 07.11.2015, kommt es zu einem Duell, auf das sich ein Lintorfer besonders freut. Denn die Erste ist beim TB Wülfrath zu Gast. Für zwei Spieler bedeutet dies ein Wiedersehen mit alten Weggefährten. Anwurf in der Fliethe ist um 20:00 Uhr. Für die Kalkstädter läuft die Saison bisher alles andere als optimal.…

Mehr lesen