1. Herren

ERSTE: Niederlage nach dem Schlusspfiff

Knapp 300 Zuschauer, eine kampfdominierte Partie und Spannung bis über die letzte Sekunde hinaus. Das Derby zwischen dem TuS 08 und dem TV Ratingen hielt was es versprach. Am Ende gewann der Turnverein glücklich, aber nicht unverdient mit 23:22 (9:10) und fügte den Lintorfern die vierte Heimniederlage im vierten Spiel am Breitscheider Weg zu. Die…

Mehr lesen
2. Herren

Zweite Mannschaft mit erneutem Heimsieg

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf gewann am vergangenen Samstagabend das wichtige Heimspiel gegen die Zweitvertretung der HSG Jahn/West. Nach einem ereignisreichen Spiel mit wechselnden Führungen und zwei roten Karten setzten sich die Lintorfer mit 31:27 durch. Nach anfänglichem 0:1-Rückstand ging der TuS durch schnell vorgetragene Angriffe mit 5:1 in Front. Danach kam es…

Mehr lesen