1. Herren

ERSTE: Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten

Am kommenden Sonntag, den 13.04.2014 um 15:00 Uhr trifft der TuS 08 in der Solinger Klingenhalle auf den abstiegsbedrohten TV Ohligs. Das Hinspiel konnten die Lintorfer deutlich mit 37:28 für sich entscheiden. Rein tabellarisch betrachtet sind die Gäste auch dieses mal wieder Favorit, wobei sich beide Teams im den vergangenen Wochen nicht gerade mit Ruhm…

Mehr lesen
1. Herren

ERSTE nimmt am Citylauf teil

Am vergangenen Sonntag startete die Erste um 12:15 Uhr auf die 5km lange Strecke des Lintorfer Citylaufs. Zusätzlich zu den sechs Spielern Marc Albrecht, Tim Bauerfeld, Lars Brümmer, Kevin Held, Christian Kruse und Tobias Töpfer streifte sich auch Rainer Albrecht das Lintorfer Trikot über. Auch Matthias Jakubiak, der sich vor wenigen Wochen das Kreuzband gerissen…

Mehr lesen