2. Herren

Zweite Mannschaft mit erstem Saisonsieg in fremder Halle

Die Zweitvertretung des TuS 08 Lintorf konnte beim ART Düsseldorf zum ersten Mal in dieser Spielzeit ein Auswärtsspiel für sich entscheiden. Gegen die dritte Mannschaft des ehemaligen Bundesligisten fuhren die Angerländer einen ungefährdeten 28:20-Sieg ein. Von Beginn an hatte die Mannschaft von Trainer René Osterwind die Düsseldorfer im Griff. Vor allem die starke Abwehrleistung der…

Mehr lesen
1. Herren

ERSTE: Positiver Jahresabschluss geglückt

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte der TuS 08 weitere zwei Punkte einfahren und das überraschend gute Jahr 2013 erfolgreich abschließen. Das Spiel gegen den TV Ohligs gewannen die leicht dezimierten Hausherren mit 37:28 (18:16), konnten Tabellenrang Zwei erfolgreich verteidigen und durch die Niederlage des dritten TB Wülfrath den Vorsprung gar ausbauen. Die erste…

Mehr lesen