Am Samstagabend muss die ZWEITE beim Tabellenletzten HSG Wesel antreten, Anwurf ist um 18.30 Uhr in der Halle am Schulzentrum Nord 2 (Barthel-Bruyn-Weg 52, 46483 Wesel).

Auch die Truppe von Trainer Thomas Fischer-Moore war von mehreren positiv getesteten Spielern coronabedingt betroffen, so dass die beiden Spiele gegen die HSG VeRuKa sowie gegen die Tschft. St. Tönis verlegt werden mussten.

Da sich nun das „Krankenlager“ langsam lichtet, geht die volle Konzentration in Richtung Samstag. Das Spiel bei der HSG Wesel kann man getrost als „4-Punkte-Spiel“ betrachten, da auch der Gastgeber mächtig unter Druck steht und unbedingt gewinnen muss. Von daher ist zu hoffen, dass alle Spieler rechtzeitig fit werden und man mit einer schlagkräftigen Truppe nach Wesel reisen kann, um die wichtigen Punkte zu holen. Ein besonderes Augenmerk muss insbesondere auf den Toptorjäger der Weseler, Fabian Gorris, gelegt werden.