Am heutigen Mittwochabend verliert die ERSTE Ihr letztes Meisterschaftsspiel bei der MTG Horst Essen mit 25:26 (14:15) und beendet damit die Saison mit 44:12 Punkten auf Platz 2.

Durch den gleichzeitigen 25:22 Erfolg beim Kettwiger SV gewinnt die SG Überruhr die Meisterschaft und steigt am Ende verdient in die Oberliga auf, wozu wir ganz herzlich gratulieren!

Nun heißt es Daumendrücken, dass die Relegation mit dem Tabellenzweiten der anderen Verbandsligagruppe TV Kapellen stattfindet, was sich in Kürze entscheiden wird.

Es spielten: Hallfeldt (TW), Voigtländer (TW), Friedrich (2), Lenzen (2), Wentzel (3/1), Strunk (4), Kuhfuss (4), Moore, Thole (1), Greday (1/1), Wasse (2), Rose (4), Ziebold (2)