Mit der Verpflichtung von Felix Linden sorgte der TuS 08 vor einigen Monaten für Erstaunen in der Handballszene am Niederrhein, zumal dieser vorher bei der HSG Krefeld in der 2. und 3. Liga als Chef-Trainer tätig war.

Da man auf Seiten des TuS 08 äußerst zufrieden mit der Arbeit des 33-jährigen A-Lizenzinhabers ist und es sportlich mit Platz 1 in der Verbandsliga Gruppe 2 ebenfalls hervorragend läuft, konnte sich nun Manager Kalle Töpfer mit Felix Linden auf eine weitere Zusammenarbeit einigen und den Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2023 plus ein Jahr Option verlängern.

Ebenfalls weiter an Bord bleibt zudem auch Team-Betreuer und Athletikcoach Stephan Pittelkow, der seit längerem vertrauensvoll mit Felix Linden zusammenarbeitet und ebenfalls hervorragende Arbeit abliefert.

Die Verantwortlichen des TuS 08 zeigten sich nach der Einigung hochzufrieden, zumal Felix bessere und höherklassige Angebote vorlagen. Von daher ist die weitere Verpflichtung ein großer Erfolg für die Handballabteilung des TuS 08. Aber auch Felix Linden betonte, dass er sich in Lintorf sehr wohl fühlt und sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seinen Spielern sowie den Verantwortlichen freut.